KOMMUNIKATION

Alle Mitarbeiter auf dem Laufenden halten


Ihr Kommunikationsteam wird es zu schätzen wissen, wie Omnia es bei der Planung, Ausführung und Überwachung seiner täglichen Arbeit unterstützt - und dafür sorgt, dass Ihre Botschaft an die richtige Zielgruppe gelangt.

FEATURES FÜR DIE VERBESSERUNG DER INTERNE KOMMUNIKATION

Erfahren Sie mehr über die Redaktionszentrale, das Veröffentlichungserlebnis, die Medienverwaltung, die Zielgruppenansprache, die Analysen und andere Omnia-Funktionen, die Ihnen helfen, die interne Kommunikation zu verbessern.

EDITORIAL HUB

Planung der Arbeit Ihres Kommunikationsteams


Nutzen Sie den Editorial Hub, um die Arbeit Ihres Kommunikationsteams effektiv zu planen. Hier können Sie künftige Artikel und Kampagnen planen und Seitenstatus, Workflows und Nutzung überwachen.

Verleger können problemlos auf laufende Arbeiten zugreifen und diese abschließen sowie neue Artikel, Seiten, Veranstaltungen und vieles mehr erstellen und veröffentlichen.

PUBLIKATIONSROLLEN

Unterstützung einer Vielzahl von Publikationsrollen


Omnia unterstützt mehrere Veröffentlichungsrollen mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten und Berechtigungen. Von Verlegern, die eine einfache und reibungslose Veröffentlichung wünschen, bis hin zu fortgeschrittenen Redakteuren, die promotete oder obligatorische Inhalte, erweiterte Medienverwaltung, geplante Veröffentlichungen, Genehmigungsworkflows, Abonnements, Benachrichtigungen und vieles mehr benötigen.

MEDIA

Medienverwaltung, um Ihre Inhalte lebendig zu machen


Mit Omnia ist es ein Leichtes, Seiten mit schönen Bildern oder actiongeladenen Videos zu veröffentlichen. Sie können Medien aus internen Medienquellen oder externen Diensten wie Bing, Pexels, YouTube oder Vimeo hochladen oder auswählen.

Natürlich können Sie Bilder komprimieren, zuschneiden, filtern und bearbeiten, um das Beste aus Ihren Inhalten herauszuholen.

TARGETING

Veröffentlichen Sie Inhalte für das richtige Zielpublikum


Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an die richtige Person zu liefern, ist nicht mehr nur eine Redewendung. Dank der erweiterten AD-Synchronisierung, des Assistenten zur Vervollständigung von Benutzerprofilen und der Abonnements ist Omnia das beste Produkt seiner Klasse, wenn es um das Targeting von Inhalten geht.

Mit Targeting-Möglichkeiten für jede Art von Inhalt oder Block sind Sie in der Lage, Lösungen zu erstellen, die für jeden Benutzer relevante Inhalte liefern.

ANALYTIK

Überwachen Sie die Leistung Ihres Intranets


Omnia verfügt über ein anpassbares Dashboard, in dem Sie Ziele für Ihr Intranet festlegen und die Leistung der Lösung überwachen können.

Hier können Sie personalisierte Reports darüber erhalten, wie die Inhalte genutzt werden oder mit ihnen interagieren, zu wenig genutzte oder veraltete Inhalte überwachen und mithilfe von Symbolen und Farbkodierungen Inhalte kennzeichnen, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Nutzen Sie die Drill-Down-Funktionen, um detaillierte Reports darüber zu erhalten, wie sich die Nutzung zwischen Ländern, Standorten oder Organisationseinheiten unterscheidet.

 

 

Weitere Funktionen zur Verbesserung der internen Kommunikation

Es gibt noch viele weitere Funktionen in Omnia, die Ihnen helfen, die interne Kommunikation zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um sich ein vollständiges Bild davon zu machen, was Omnia für Ihr Unternehmen tun kann.

✓ Verwalten der Navigation

Mit Omnia wird es für Redakteure und Inhaltseigentümer einfach sein, Seiten zu verschieben und Navigationsstrukturen mit einem benutzerfreundlichen Assistenten zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass Benutzer die Informationen finden, nach denen sie suchen.

✓ Mehrsprachigkeit

Omnia wird mit einer starken mehrsprachigen Unterstützung ausgeliefert, sowohl für das System als auch für den Inhalt, und bietet die Möglichkeit der maschinellen Übersetzung. Sie können das Variationskonzept in Omnia nutzen, um eine Lösung einzurichten und zu verwalten, die mehrere Sprachen abdeckt. Jetzt haben Sie einfach zu bedienende Werkzeuge, um die Herausforderungen bei der Bereitstellung von Inhalten in der bevorzugten Sprache des Benutzers zu bewältigen.

✓ Übersetzungen

Omnia hilft Ihnen, Inhalte in die Sprachen Ihrer Wahl zu übersetzen. Richten Sie eine Lösung ein, die auf maschineller Übersetzung basiert, oder benachrichtigen Sie die Verantwortlichen für die Übersetzung über neue Inhalte, um den gesamten Prozess oder Teile davon manuell durchzuführen.

✓ Wiederverwendbare Inhalte

In größeren Unternehmen ist die Wiederverwendung von Inhalten in einem globalen Intranet eine Herausforderung. Mit Omnia gibt es jedoch spezielle Funktionen, die Sie dabei unterstützen. Endanwender können dann an Informationen teilhaben, die eine Mischung aus lokalen und zentral verwalteten Inhalten sind.

✓ Veranstaltungsmanagement

Mit Omnia ist es einfach, interne und externe Veranstaltungen einzurichten, zu veröffentlichen und zu verwalten und sie in Listen- oder Kalenderansichten zu präsentieren. Sie können Endanwendern die Möglichkeit geben, sich für Kurse, Meetings und gesellschaftliche Veranstaltungen anzumelden und Hilfe bei der Verwaltung und Kontaktaufnahme mit den Teilnehmern zu erhalten.

✓ Wichtige Ankündigungen

Sie können Ankündigungen für alle Benutzer oder Zielgruppen veröffentlichen und Benachrichtigungen an Laptops, Tablets und Mobiltelefone senden. Legen Sie Kategorien und Status für Ankündigungen fest, damit die Empfänger den Kontext verstehen, und fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Ankündigungen zu kommentieren.

✓ FAQ Verwenden

Sie den FAQ-Block in Omnia, um Lösungen einzurichten, die sowohl Fragen als auch Antworten in einer benutzerfreundlichen Art und Weise zeigen. Einfach mit neuen Inhalten zu aktualisieren und leicht zu navigieren.

✓ Yammer- und Teams-Integration

Die Veröffentlichung in Omnia ist nahtlos mit Microsoft 365 integriert. Senden Sie News-Artikel an Yammer und nutzen Sie Yammer als Motor für Kommentare und die gemeinsame Nutzung von Artikeln. Lassen Sie Endanwender Seiten für Yammer-Gruppen oder Teams-Kanäle freigeben, damit ihre Kollegen auf dem Laufenden bleiben.

 AI-gestützte Inhaltserstellung

Omnia ist mit OpenAI und Dall-E integriert, um Inhaltsersteller bei der Erstellung hochwertiger Artikel und Bilder zu unterstützen.

 

✓ Obligatorisch lesen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Inhalte zu veröffentlichen, die für alle oder eine Gruppe von Benutzern obligatorisch sind. Zeigen Sie obligatorische News-Artikel auf der Startseite an, bis der Benutzer einen Teil der Nachricht gelesen hat, richten Sie Freigabeanfragen für eine Auswahl wichtiger Inhalte ein oder veröffentlichen Sie Geschäftsdokumente mit Lesebestätigungen.

✓ Standortkarte

Mit Omnia können Sie Standortkarten auf relevanten Seiten innerhalb Ihres Intranets veröffentlichen, um anzuzeigen, wo sich ein Büro, ein Lager oder eine Fabrik befindet.

✓ Standortwetter

Mit Omnia ist es einfach, das lokale Wetter auf einer Büro- oder Standortseite anzuzeigen.

✓ RSS-Feed

Zeigen Sie relevante externe Informationen, wie z. B. Branchennachrichten, in Ihrem Intranet an, indem Sie den RSS-Feed in Omnia nutzen.

✓ Digitale Beschilderung

Omnia ist von Haus aus mit allen modernen digitalen Beschilderungsplattformen integriert. Jetzt ist es ein Leichtes, die gesamte Belegschaft zu erreichen, wo immer sich ein Bildschirm in der Nähe befindet. Das Produkt hilft Ihnen dabei, zu orchestrieren, welche Informationen an welchem Ort veröffentlicht werden sollen und Designvorlagen in der Digital Signage-Plattform zu nutzen.

✓ Mobile App Lassen

Sie Endanwender die Omnia Mobile App aus dem Apple Store oder von Google Play herunterladen, damit sie jederzeit und von jedem Ort aus an Ihren Lösungen und Inhalten teilhaben können.

✓ Kommunikationssteuerung

Omnia bietet ein starkes Konzept für die Kommunikationssteuerung während des gesamten Lebenszyklus von News-Artikeln und Informationsseiten. Von der Erstellung von Seitentypen und Seitenlayouts über die Handhabung von Eigenschaften, Workflows und Einstellungen bis hin zur Nachverfolgung von Ergebnissen und Konsum.

✓ Einhaltung der Vorschriften

Omnia unterstützt Redakteure bei der Arbeit mit Richtlinien, Prozessen, Verfahren, Anweisungen und anderen kontrollierten Inhalten und trägt so zur Einhaltung von Vorschriften in Unternehmen bei. Das Produkt bietet auch die Möglichkeit, Geschäftsprozesse und damit verbundene Informationen wie Aufgaben, Werkzeuge und Dokumente zu visualisieren und zu veröffentlichen.

✓ QR-Codes

Teilen Sie QR-Codes für News-Artikel und -Seiten, um das Weiterlesen auf anderen Geräten zu fördern.

  Kollegen und Teams loben

Schicken Sie einem Kollegen ein Lob, um seine Wertschätzung zu zeigen, oder loben Sie ein Team, um seinen Beitrag zu würdigen. Zeigen Sie das Lob auf der Startseite oder knüpfen Sie an die Beiträge des letzten Jahres in einer Lob-Galerie an.

Finden Sie heraus, wie Omnia Ihnen helfen kann!

Möchten Sie Ihr Mitarbeiterengagement erneuern, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie mehr über Omnia erfahren oder eine Produktdemo vereinbaren? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!