Bakers working with Omnia
Geschmeidig!

Einfache Zusammenarbeit über Mitarbeiterportal.

Gute Zusammenarbeit fördert die Motivation Ihrer Mitarbeiter

Eines der Ziele von digitalen Arbeitsumgebungen ist es, das Engagement und somit auch die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu fördern, indem Sie ihnen die Möglichkeit zu Interaktion und Zusammenarbeit geben. Omnia erleichtert die Zusammenarbeit im Einklang mit Ihren betrieblichen Bedürfnissen. Noch nie war es für Benutzer so einfach, über Neuigkeiten in unterschiedlichen Teams auf dem Laufenden zu bleiben. Zudem erledigt sich die Frage, wann welches Tool zu verwenden ist.

Einfache Erstellung

Omnia unterstützt die Erstellung neuer Kooperationsteams auf Grundlage von vorkonfigurierten Vorlagen, die Ressourcen in SharePoint, Planner, Teams, Yammer etc. mit einbinden.

Auf diese Weise können Benutzer ganz einfach neue Kooperationsteams erstellen, die automatisch die geltenden Unternehmensrichtlinien und-Prozesse berücksichtigen – ohne sich die ewige Frage stellen zu müssen, wann welches Tool zu verwenden ist.

Benutzerfreundliche Navigation

Die Zahl der Teams, in denen ein User aktiv tätig ist, wird im Laufe der Zeit zunehmen. Das kann zu einer Herausforderung für die Benutzer werden.

Das können Sie durch unsere erweiterten Navigationsmöglichkeiten verhindern! Egal, ob in einem Verzeichnis, im Portfolio-Format oder innerhalb der personalisierten Navigation, der Anwender behält den Überblick über seine Teams und deren Aktivitäten.

Angereicherte Benutzerprofile

Möglichst umfassend gepflegte Benutzerprofile sind ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer digitalen Arbeitswelt. Relevante Informationen zu Personen fördern die Nutzung der Plattform und die Interaktion zwischen den Kollegen.

Omnia unterstützt Ihre Mitarbeiter durch einen Wizard bei der Vervollständigung ihrer persönlichen Profile und macht es sehr leicht, die für Ihr Unternehmen wichtigen Informationen aktuell zu halten, ohne die Privatsphäre der Mitarbeiter zu verletzen.

Leichtere Auffindbarkeit

Eine Basisanforderung an digitale Arbeitsumgebungen ist es, möglichst einfach die „richtigen“ Menschen im Unternehmen zu finden. Es muss leicht sein, Kollegen auf Basis ihrer Erfahrungen, Fachkenntnisse und Fähigkeiten, aber auch aufgrund anderer wichtiger Eigenschaften zu finden.

Omnia unterstützt dabei gleich von zwei Seiten: einerseits durch die Möglichkeit, Kompetenzen strukturiert zu erfassen, andererseits durch ein vollkommen anpassbares Suchkonzept.

Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit

Sehen Sie sich das Video an: Reibungslose Zusammenarbeit dank Omnia

Schauen Sie sich an, wie Omnia die Teamarbeit vereinfacht und mit Ihren geschäftlichen Bedürfnissen synchronisiert.

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