ZUSAMMENARBEIT

Effektivere Zusammenarbeit in Teams


Entdecken Sie, wie Bereitstellungsvorlagen, Projektmodelle, Teams Governance, Suche und andere Omnia-Funktionen eine effektivere Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen unterstützen können.

FEATURES ZUR STEIGERUNG DER ZUSAMMENARBEIT

Entdecken Sie, wie Bereitstellungsvorlagen, Projektmodelle, Teams Governance, Suche und andere Omnia-Funktionen eine effektivere Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen unterstützen können.

TEMPLATES

Create collaboration teams based on customized templates


Mit Omnia können Sie Vorlagen für die Bereitstellung von Teams und die Orchestrierung von Microsoft 365-Ressourcen und -Diensten wie Microsoft Teams, SharePoint, Planner, Yammer und mehr konfigurieren und verwalten.

Es ist ein Kinderspiel, Vorlagen in Bezug auf Funktionen, Eigenschaften und Layouts so anzupassen, dass sie den Anforderungen von Benutzern und Unternehmen entsprechen.

CREATION WIZARD

Einfacher Erstellungsprozess mit Schritt-für-Schritt-


Omnia unterstützt Endanwender bei der einfachen Erstellung neuer Teams auf der Grundlage der oben beschriebenen angepassten Vorlagen. Auf diese Weise können Benutzer neue Teams erstellen, die an die Geschäftsregeln, Prozesse und Informationsrichtlinien angepasst werden.

Jetzt müssen Sie sich nicht mehr mit der immer wiederkehrenden Frage herumschlagen, wann Sie welches Microsoft 365-Tool für welchen Zweck verwenden.

PROJEKTMODELL

Machen Sie es einfach, die Arbeit an Ihren Projektmodellen auszurichten


Omnia verfügt über die Möglichkeit, Projektmodelle zu visualisieren, zu beschreiben und zu veröffentlichen. Mit jedem Modell können Sie verwandte Informationen wie Lenkungs- und Begleitdokumente, Dokumentvorlagen, Pflichtaufgaben und häufig verwendete Tools verknüpfen.

Sie können auch Teams für die Zusammenarbeit an ein Projektmodell binden, was die Arbeit nach Best Practices erleichtert.

VISUALISIEREN SIE DEN FORTSCHRITT

Zeigen Sie den Fortschritt an, damit alle Projektbeteiligten auf dem gleichen Stand sind


Mit Omnia können Sie den Status von Projektphasen und -aktivitäten bearbeiten und das Projektmodell zur Visualisierung des Fortschritts verwenden.

Auf diese Weise können Sie Ihre Mitglieder, den Lenkungsausschuss und andere Beteiligte auf einfache Weise über den Stand Ihrer Projekte informieren.

Weitere Funktionen für eine effektive Zusammenarbeit

Omnia hat noch viel mehr zu bieten, wenn es um Funktionen geht, die die Zusammenarbeit in Teams effektiver gestalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um sich ein vollständiges Bild davon zu machen, was Omnia für Ihr Unternehmen tun kann.

✓ Metriken zur Teamarbeit

Im anpassbaren Dashboard können Sie Metriken zu Teams überwachen, um neue Teams, ausstehende Genehmigungen, die Gesamtzahl der Teams und aktive/inaktive Teams zu entdecken.

✓ Produktivitätssteigerung in Projekten

Mit Omnia haben Sie die Möglichkeit, das Projektmodell zu einem "Projektteam" zu instanziieren, einschließlich der Visualisierung des Fortschritts in den Phasen des Projektmodells, der Erstellung von Lieferungen auf der Grundlage von Dokumentvorlagen, der Planung von Projektaufgaben auf dem Planerboard und mehr.

✓ Verbesserte Teams-Integration

Verbesserte Microsoft 365/Teams-Integration, wie z.B. anpassbare Teams-Vorlagen mit Definitionen für Layouts, Kanäle und Registerkarten (können auf integrierten Teams-Vorlagen basieren), Einrichten eines Planner-Boards, Möglichkeit, ein Team zu klonen, und mehr.

✓ Projektportfolio

Sie können ein Projektzentrum einrichten, in dem alle Projekte mit Eigenschaften wie Sponsor, Typ, Status, Projektmanager, Start-/Enddatum usw. angezeigt werden und die Möglichkeit besteht, auf einer Projektinformationsseite mehr über das Projekt zu erfahren.

✓ Personalisierte Navigation

Mit Omnia haben Endanwender Zugriff auf eine personalisierte Navigation zu verfolgten Teams und kürzlich besuchten Teams.

✓ Teamwork-Governance

Jetzt wird es möglich sein, Governance-Richtlinien für Collaboration-Teams festzulegen und diese im Erstellungsprozess zu implementieren. Diese Richtlinien können Regeln in Bezug auf Titel, Beschreibung, Sensitivitätskennzeichnungen, Standardadministratoren, Anzahl der Teameigentümer und -mitglieder und mehr umfassen. Dies gilt auch für projektbezogene Aspekte wie Projektmodell, Projektstatus, Start-/Enddatum und mehr.

✓ Vorlagen und Dokumente verwalten

Omnia bietet Funktionen und Konzepte zur Verwaltung von Dokumentvorlagen und macht diese in Zusammenarbeitsteams verfügbar. Das Produkt umfasst auch Funktionen zur Verwaltung wichtiger Geschäfts- oder Projektdokumente, die an definierten Lebenszyklen ausgerichtet sind.

✓ Personalisierte Benachrichtigungen

Omnia enthält ein Panel, das personalisierte Benachrichtigungen zu Ereignissen in Collaboration-Teams, wie Aufgaben, Team News und neue oder aktualisierte Dokumente, liefert.

✓ Suche in der Zusammenarbeit

Richten Sie mit Omnia ein individuelles Sucherlebnis ein, einschließlich eines Suchbereichs, in dem nur Collaboration-Teams angezeigt werden. Eine weitere gängige Anwendung ist ein Dokumentenzentrum, in dem die Lieferung oder wichtige Dokumente aus Projekten angezeigt werden.

✓ Benennungsrichtlinien

Implementieren Sie Benennungsrichtlinien für Collaboration-Teams als Teil Ihres Governance-Modells.

Finden Sie heraus, wie Omnia Ihnen helfen kann!

Möchten Sie Ihr Mitarbeiterengagement erneuern, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie mehr über Omnia erfahren oder eine Produktdemo vereinbaren? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!