Um betriebliche Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, bietet sich die Implementierung eines Systems für das Qualitätsmanagement Ihrer Produkte und Services an. Omnia unterstützt die Veröffentlichung und Verwaltung von Prozessen, Dokumenten und Problemen bei vorab festgelegten Lebenszyklen, was zur Einhaltung der regulatorischen Anforderungen beitragen wird. Durch die Verwaltung der Richtlinien, Verfahren und bewährten Praktiken der Organisation werden Sie in der Lage sein, Ihre Mitarbeiter und die Organisation bei der Erreichung ihrer Ziele und Ambitionen zu unterstützen.
Prozessvisualisierung
Die Implementierung der bewährten Praktiken kann Sie vor Herausforderungen stellen. Dank Omnia ist die Einrichtung, Beschreibung und Veröffentlichung von anklickbaren Geschäftsprozessen so einfach wie nie zuvor. Sie können verbundene Informationen, wie Eigentümer, Dokumente, Aufgaben, Tools und Formulare, hinzufügen, um erhebliche Informationen über Ihre Arbeitsweise bereitzustellen.


Kontrollierte Dokumente
Omnia unterstützt die zentrale Verwaltung bzw. Bearbeitung von Dokumentenarten und -vorlagen sowie die Festlegung kontrollierter Lebenszyklen für die Genehmigung, PDF-Konvertierung, Überprüfung, Archivierung und vieles mehr. Dies wird den Herausgebern dabei helfen, wichtige Dokumente strukturiert zu verwalten und sie mit Prozessen zu verknüpfen.
Omnia ermöglicht den Endbenutzern ferner den Zugriff auf Vorlagen an einem beliebigen Ort, an dem sie die Dokumente erstellen, und unterstützt die Veröffentlichung von Feedback zu den kontrollierten Dokumenten.
Governance
Durch Omnia erhalten Administratoren und Inhaltseigentümer Zugriff auf Berichte und Statistiken über Prozesse und kontrollierte Dokumente. Dies umfasst unter anderem Orte, Feedback von den Benutzern, den Dokumentenstatus und abgelaufene Überprüfungen. Das Produkt unterstützt auch Massenupdates der Dokumenteneigenschaften, wie beispielsweise die Änderung des Dokumenteneigentümers, falls diese Person die Organisation verlässt.


Benutzererlebnis
Die erfolgreiche Implementierung einer Lösung für das Qualitätsmanagement hängt wesentlich von der Bereitstellung eines benutzerfreundlichen Erlebnisses ab. Über Omnia können Endbenutzer Prozesse nachverfolgen und Themen abonnieren, um eine personalisierte Navigation zu genießen und personalisierte Nachrichten zu erhalten, sobald neue oder überarbeitete Dokumente veröffentlicht werden. Es wird die Möglichkeit geboten, neue Features und Inhalte im Rahmen von Omnia-Tutorials vorzustellen. Unser Produkt unterstützt zudem ein anpassungsfähiges Sucherlebnis.
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