Kundenerfolgsprogramm

Bei Investition in eine Lösung auf Basis von Omnia erhalten Sie Zugang zu unserem Kundenerfolgsprogramm, das diverse wichtige Leistungen abdeckt.

Produktinformation

Kundenvertreter erhalten achtmal pro Jahr den Newsletter von Omnia, der Informationen über neue Features und Konzepte, demnächst stattfindende Schulungen und Veranstaltungen sowie über eine langfristige Roadmap enthält.

Vertreter von Kunden sind auch eingeladen, vor jedem geplanten Produktrelease an einem Webinar über Updates von Omnia teilzunehmen. Der Schwerpunkt der Inhalte liegt auf neuen und aktualisierten Funktionen, die Teil des Neurelease sind, und ferner auf wichtigen Änderungen bei Office 365 und SharePoint.

Produktschulung

Vertreter aus den Organisationen der Kunden werden regelmäßig zur Teilnahme an Schulungen eingeladen, bei denen die Produktkonzepte und -funktionen im Mittelpunkt stehen. Die Schulungen finden in Form von Webinaren statt und Sie können sich dafür online anmelden. Jede Schulung wird aufgezeichnet und den Kunden zugänglich gemacht.

Networking und Wissensaustausch

Vertreter aus den Organisationen der Kunden sind aufgefordert, der User Group Community von Omnia in Yammer beizutreten. Über die Community werden Ankündigungen gemacht, Fragen beantwortet und Gespräche ermöglicht sowie der Informationsaustausch unter den Kunden gefördert.

Vertreter aus der Kundenorganisation’ sind eingeladen, an der jährlich stattfindenden Benutzergruppen-Tagung von Omnia teilzunehmen. An der Tagungnbsp;attract nehmen ungefähr 130-150 Personen mit dem Ziel teil, sich über die Lösungen auf Basis von Omnia auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Kundenstimmen

Wir ersuchen unsere Kunden jährlich, an einer Umfrage über Omnia teilzunehmen und Vorschläge zur künftigen Produktentwicklung zu machen. Kundenvertreter haben auch die Möglichkeit, über das Verwaltungsportal von Omnia Verbesserungsvorschläge zu übermitteln.