PRODUKTINFORMATIONEN
Gut zu wissen
Wir begannen 2009 mit der Entwicklung unseres Produkts mit dem Ziel vor Augen, großartige Lösungen für die Kommunikation, Zusammenarbeit und das Wissensmanagement auf Basis von Microsoft-Stack anzubieten. Der Name Omnia wurde 2015 auf dem Markt eingeführt und das Produkt wird von Hunderten von Organisationen verwendet, um Lösungen innerhalb ihrer digitalen Arbeitsumgebung zu implementieren. Nachstehend finden Sie weitere Informationen zu den Voraussetzungen, Einsatzbereichen, Updates und dem Support für Omnia.
Einsatzbereich des Produkts
Omnia kann in einer Umgebung auf Basis von Office 365 oder SharePoint entweder als Azure AD App oder als SharePoint Add-in verwendet werden.
Omnia ist aktuell als On-Premise- und private Cloud-Lösung für SharePoint 2013, 2016 oder 2019 sowie für Office-365-Lösungen erhältlich, die SharePoint Online nutzen. Das Produkt unterstützt die klassische und moderne Version von SharePoint.
Produktupdates
Omnia wird regelmäßig aktualisiert, wobei es jährlich drei größere Releases gibt, in deren Rahmen neue und verbesserte Funktionen eingeführt werden. Wir bieten auch eine Reihe kleinerer Releases im Laufe eines Jahres, bei denen nicht funktionelle Anforderungen, wie Verbesserungen des Designs, der Leistung, der Zugänglichkeit und der Infrastruktur, im Mittelpunkt stehen.
Alle größeren Produktänderungen werden in der Roadmap zum Produkt angekündigt, die auf dem Verwaltungsportal des Produkts zur Verfügung steht.
Mobilität
Omnia verspricht ein großartiges mobiles Erlebnis aufgrund der sich anpassenden Seiten, gerätespezifischen Einstellungen für alle Omnia-Blöcke und einer mobilen Anwendung für Android und iOS. Die mobile App von Omnia kann von Google Play bzw. dem Apple Store heruntergeladen werden.
Unterstützung von Webbrowsern
Omnia wird nach und nach die aktuellste Version von Chrome, Safari, Firefox und Microsoft Edge unterstützen. Das Produkt ist derart konzipiert, dass es auch bei Verwendung älterer Webbrowser, wie beispielsweise Internet Explorer 11, funktioniert. Wir raten Ihnen jedoch wärmstens dazu, einen modernen Browser, eine Strategie für mehrere Browser oder Microsoft Edge (Chromium) im IE-Modus zu verwenden.
Betriebssysteme
Omnia unterstützt Clients, die auf Windows 10 oder einer neueren Version sowie auf der aktuellsten Version von Mac OS laufen. Was mobile Geräte betrifft, so wird das Produkt im Laufe der Zeit auch die neueste Version von iOS und Android 5.1 oder eine neuere Version unterstützen.
Zugänglichkeit
Omnia wurde entwickelt, um eine Lösung anbieten zu können, die dem WCAG-Standard entspricht. Das Produkt wird regelmäßig aktualisiert, um neuen Anforderungen oder Veränderungen im Standard Rechnung zu tragen.
Produktsupport
Der Produktsupport wird von Schweden, Kanada und Vietnam aus erbracht und deckt die Arbeitszeiten tagsüber in allen Zeitzonen ab.
Finden Sie heraus, wie Omnia Ihnen helfen kann!
Möchten Sie Ihr Mitarbeiterengagement erneuern, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie mehr über Omnia erfahren oder eine Produktdemo vereinbaren? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!