Omnia als führendes Produkt ausgezeichnet

Omnia wird in der Studie "Intranet and Employee Experience Platforms 2024" als führendes Produkt eingestuft und hat den ClearBox Intranet Choice Award zum siebten Mal in Folge erhalten.

Der im Januar veröffentlichte Bericht "Intranet and Employee Experience Platforms 2024" ist ein Muss für alle, die sich mit Intranets und der Einrichtung digitaler Arbeitsplätze beschäftigen. Die Publikation des britischen Unternehmens ClearBox Consulting sollen Führungskräften, Intranetmanagern und IT-Fachleuten helfen, eine Marktübersicht zu erhalten und Produkte zu prüfen können. Der diesjährige Bericht umfasst Bewertungen von 20 Produkten, die in acht Geschäftsszenarien verglichen und bewertet werden. Eingang in die Bewertung finden auch Kundenrezensionen und Preise.

Der Bericht stellt fest, dass Omnia ein voll funktionsfähiges Intranet mit beeindruckender Leistung und hervorragender Oberflächen auf allen Bildschirmen, von mobilen Geräten bis hin zu Digital Signage, bietet. Im Preis-Leistungs-Streuungsdiagramm ist Omnia klarer Spitzenreiter in der High-Value-Zone. Darüber hinaus hat Omnia zum siebten Mal in Folge den ClearBox Choice Award erhalten und wurde als Leading Product ausgezeichnet.

Anders Fagerlund, Product Offering Lead bei Omnia, kommentiert den Bericht:

-Da die user experience so wichtig für den Erfolg eines Intranets ist, freuen wir uns, dass Omnia für seine visuelle Attraktivität, die einfachen Suchfunktionen, die intuitive Navigation sowie die Targeting-Funktionen gelobt wird. Viele Kunden haben sich positiv zu dem Bericht geäußert, da auch der attraktive Preis des Produkts erwähnt wurde. Alles in allem sind wir stolz darauf, dass Omnia weiterhin zu den am besten bewerteten Produkt in dem Bereich gehört.

Omnia wird u. a. für das Kommunikationsmanagement, den mobilen und den Frontline-Support sowie die Erfahrung der Administratoren gelobt. Auch in den Bereichen user experience, Kommunikationsmöglichkeiten und Beteiligung der Mitarbeiter sowie im Bereich Informationsbeschaffung und -suche erhalten wir eine Top-Bewertung.

Johan Schedin Jigland, Product Delivery Lead bei Omnia, kommentiert den Bericht:

Wir haben auch ein starkes Angebot für die Mitarbeiter im Homeoffice und im Außendienst, daher war es schön zu sehen, dass diese Bereiche in dem Bericht hervorgehoben wurden. Wir sind stolz darauf, dass wir das Produkt mit der höchsten Bewertung haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um im ClearBox Choice die höchste Auszeichnung zu behalten.

Laden Sie den Bericht "Intranet and Employee Experience Platforms 2024" über diesen Link kostenlos herunter.

Für weitere Informationen zu Omnia oder zur Bewertung des Produkts in der Studie wenden Sie sich bitte an:

Anders Fagerlund
E-Mail: anders.fagerlund@omniaintranet.com
Telefon: +46 708 248 010