Webinar: Das kostengünstige Microsoft 365 Intranet für kleine und mittelständische Unternehmen

Die Einrichtung eines erfolgreichen Intranets ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung, insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen mit begrenzten Budgets und Ressourcen. Aber mit Omnia Express gibt es jetzt einen einfachen und kostengünstigen Weg zu einem großartigen Intranet in Microsoft 365.

In diesem Webinar werden wir erfahren, wie Omnia Express kleineren und mittleren Unternehmen helfen kann, die interne Zusammenarbeit, die Kooperation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern.

Tagesordnung:

  • Einführung in Omnia Express.

  • Demo-Szenarien und Beispiele aus einem großartigen Intranet.

  • Implementierung und langfristige Planung.

  • Unsere 10 besten Tipps für ein erfolgreiches Intranet.


Am Ende des Webinars wird es eine kurze Fragerunde geben.

Zielpublikum

Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Intranet-Verantwortliche aus den Bereichen Kommunikation, HR und IT in Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern.

Allgemeine Informationen

Dieses Webinar ist kostenlos und wird in englischer Sprache abgehalten. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen. Unser Referent in diesem Webinar ist Anders Fagerlund, Product Owner für Omnia.

Wenn Ihnen das Datum und die Uhrzeit nicht passen, melden Sie sich trotzdem an, und wir senden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zu. Leider können wir keine Anmeldungen von privaten E-Mail-Adressen (gmail, outlook, yahoo etc.) akzeptieren.