Webinar: Modern Workplace Einrichtungstipp 1: Intranet und Teams clever verbinden

Content und Collaboration gehören zusammen!

Teams hat, nicht zuletzt verursacht durch Covid-19, in den vergangenen zwei Jahren einen enormen Zulauf erleben dürfen und sich als Collaboration Plattform etabliert. Ebenfalls bewährt haben sich auf der anderen Seite Intranet-Lösungen für die Veröffentlichung und Verwaltung von Content.

Wie man Content und Collaboration smart miteinander verbindet und eine nahtlose Integration beider Elemente erreicht, zeigen wir am Beispiel von Omnia.

Aus dem Inhalt:

  • Intranet-Funktionen integriert in Teams

  • Governance für Collaboration

  • Veröffentlichung von Teams-Chats auf Webseiten

  • Welches Tool macht was?


Am Ende des Webinars wird es auch eine kurze Fragerunde geben.

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Rollen wie CIO, CDO, Business Developers, Intranet oder Digital Workplace Manager oder ähnliche Rollen innerhalb von Organisationen, die ein neues Intranet auf der Grundlage von Microsoft-Technologie planen.

Allgemeine Informationen

Dieses Webinar ist kostenlos und findet in deutscher Sprache statt. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen. 

Wenn Datum und Uhrzeit des Webinars für Sie nicht passen, melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zu.

Leider können wir keine Registrierungen von privaten E-Mail-Adressen (gmail, outlook, yahoo etc.) akzeptieren.