Webinar: Wie setzt man ein erfolgreiches Intranet in Microsoft 365 und SharePoint um

Ein gutes Intranet vereinfacht Kommunikation, Zusammenarbeit und die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien sowie gesetzlicher Vorgaben. Darüber hinaus fördert es die Beteiligung und das Engagement der Endbenutzer.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Omnia, das führende Intranet-in-a-Box-Produkt für SharePoint und Microsoft 365, Ihnen dabei helfen kann, die Implementierung eines erfolgreichen Intranets voranzutreiben.

Omnia ebnet den Weg zu einem gut genutzten Intranet mit erstklassigen und leicht zu nutzenden Benutzeroberflächen. Die Veranstaltung konzentriert sich auf eine Fallstudie und behandelt Themen wie: 

  • Intranet-Strategie und Business Case

  • Lösungsübersicht und Roadmap

  • Planung des Implementierungsprojekts

  • Demo der Intranet-Lösung und -Szenarien


Am Ende des Webinars wird es auch eine kurze Fragerunde geben.

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Rollen wie CIO, CDO, Business Developers, Intranet oder Digital Workplace Manager oder ähnliche Rollen innerhalb von Organisationen, die ein neues Intranet auf der Grundlage von Microsoft-Technologie planen.

Allgemeine Informationen

Dieses Webinar ist kostenlos und findet in deutscher Sprache statt. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen. Unser Moderator in diesem Webinar ist Jörg Stappert, Partner Success Manager von Omnia.

Wenn Datum und Uhrzeit des Webinars für Sie nicht passen, melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zu.

Leider können wir keine Registrierungen von privaten E-Mail-Adressen (gmail, outlook, yahoo etc.) akzeptieren.