Omnia erneut als „Intranet Choice 2022“ ausgezeichnet

Omnia erhält im Clearbox Report "Intranet and Employee Experience Platforms 2022" zum fünften Mal in Folge beste Bewertungen und wurde mit dem „Intranet Choice Badge“ als empfohlenes Produkt ausgezeichnet.

Seit 2015 veröffentlicht das britische Unternehmen ClearBox Consulting jährlich Berichte über Intranet-Produkte, um Führungskräften, Intranet-Managern und IT-Fachleuten zu helfen, den Markt zu verstehen und die Produkte auf die wichtigsten Anforderungen abzustimmen. Der im Januar veröffentlichte Bericht "Intranet and Employee Experience Platforms 2022" umfasst eingehende Bewertungen von 20 Produkten, wobei Omnia wieder einmal als bestbewertetes Produkt hervorgeht.

In dem Bericht heißt es, dass Omnia ein voll ausgestattetes Intranet mit beeindruckender Leistung und hervorragender Benutzerfreundlichkeit ist, welches auf allen Bildschirmen, von mobilen Geräten bis hin zu digitalen Beschilderungssystemen, höchsten Komfort bietet.

Anders Fagerlund, Product Offering Lead für Omnia, kommentiert den Bericht:

- Da das Benutzererlebnis so wichtig für den Erfolg eines Intranets ist, freuen wir uns, dass Omnia für seine starken Such-, Navigations- und Targeting-Funktionen gelobt wird. Unsere Kunden haben uns positives Feedback für den Bericht gegeben, in dem auch der attraktive Preis des Produkts erwähnt wird. Alles in allem sind wir stolz darauf, dass Omnia das fünfte Jahr in Folge zu den am besten bewerteten Produkten gehört. Omnia wurde außerdem mit dem "Intranet Choice Badge" ausgezeichnet, das an Produkte vergeben wird, die sich in der Bewertung besonders hervorgetan haben und als gute Kandidaten für die Auswahlliste eines jeden Unternehmens gelten.

Johan Schedin Jigland, Product Delivery Lead bei Omnia, kommentiert den Bericht:

- Wir haben stark in Bereiche wie flexibles Design, Leistung, Veröffentlichung und Governance, Microsoft 365-Integration und ein starkes Angebot für Mitarbeiter an vorderster Front investiert, daher war es großartig, dass diese Bereiche in dem Bericht hervorgehoben wurden. Wir sind stolz darauf, dass wir zu den am besten bewerteten Produkten gehören, und werden weiterhin hart daran arbeiten, den „Intranet Choice Badge“ zu behalten.

Sie können den Bericht "Intranet and Employee Experience Platforms 2022" über diesen Link kostenlos herunterladen. Für weitere Informationen zu Omnia oder zur Bewertung des Produkts in der Studie wenden Sie sich bitte an:

Anders Fagerlund
E-Mail: anders.fagerlund@preciofishbone.se
Telefon: +46 708 248 010

Diese Blogbeiträge könnten Ihnen auch gefallen